“B2 begleitet uns bereits seit mehreren Jahren. Für UTA eCharge konnten sie erneut mit einer durchdachten Strategie und einer kraftvollen Idee überzeugen. Das Ergebnis lässt sich sehen, zumal die Zielgruppe nicht nur durch die Produktvorteile, sondern auch emotional angesprochen wird. Ein Ergebnis, das klar für Differenzierung sorgt und Kunden aktiviert.”
Constanze Pillmeier
Head of Marketing, UTA Edenred
“Exakt, was wir selbst gesucht haben! Eine Agentur, die versteht, was uns und unsere Kunden bewegt. Das erlebt man nicht oft. Wir sind sehr glücklich mit der Kampagne, die unser Markenversprechen voll und ganz auf den Punkt bringt.”
Nils Becker
Market Segment Manager, imc
“Wir wollten eine Kampagne, die die Menschen da draußen mitreißt. Die BackstageStories stellten die Musiker und ihre Geschichten in den Mittelpunkt, wodurch wir als K&M viele, viele Menschen erreichen und aktivieren konnten. Das wäre ohne B2 als kreativer Partner so nicht möglich gewesen.”
Jochen Erbacher
Marketing, KÖNIG & MEYER
“Fahrradfahren ist nicht nur eine Möglichkeit, um sich fortzubewegen. Es ist ein Lifestyle, der auf diesen einen Moment auf dem eigenen Bike abzielt, in dem man sich völlig frei fühlt. Das hat B2 verstanden und perfekt in unser Markenbild umgesetzt, was einen spürbaren wirtschaftlichen Effekt bei uns ausgelöst hat.”
Michael Lux
Geschäftsführer, Race Worx
“Mit B2’s Hilfe konnten wir uns erfolgreich neu positionieren: “Sport beginnt im Kopf” war für uns der Eye-opener, den wir seitdem auch an unsere Kunden weitergeben. Dafür sind wir sehr dankbar, denn die Positionierung und auch die Kampagne haben insgesamt viel Positives für unser Unternehmen bewirkt.”
Niclas Schmitt
Geschäftsführer, Aktivsport
“Unser ursprüngliches Markenbild war schon etwas in die Jahre gekommen. Dadurch fehlte Klarheit und Identifikation im Team. Mit B2 haben wir in spannenden Workshops den Startschuss für eine erfolgreiche Zukunft hingelegt. Die kreative Übersetzung, ob auf der Website oder in Anzeigen, ist rundum gelungen und macht Eindruck. Das Feedback erhielten wir schnell auch von unseren Mandanten, was uns natürlich sehr freut.”
Thomas Bathon
Geschäftsführer, Rausch + Kollegen
“Ich erinnere mich noch gut an die erste Präsentation bei euch – wir waren völlig begeistert! Ein wunderschönes, frisches Design und ein Claim, der unsere Markenstory perfekt auf einen Nenner bringt: Grad richtig! Alles, was unser Unternehmen ausmacht, konntet ihr kreativ übersetzen. Seitdem ist unser Markenauftritt an jedem Kontaktpunkt spürbar geworden. Ein klarer Gewinn durch den Wiedererkennungswert für unsere Kunden und die Identifikation durch das Team!”
Janet Niebauer
Geschäftsführerin, Gessner Kälte-Klima-Service
“Hier fühle ich mich verstanden! B2 hat mir durch den Workshop dabei geholfen, eine klare Vision für die Zukunft unserer Praxis zu entwickeln und auch die Mitarbeiter*innen dafür zu begeistern. Gemeinsam konnten wir anschließend unsere Mission in einen neuen, attraktiven Markenauftritt verpacken. Danke für die tolle Zusammenarbeit!”
Frank Seipel
Physiopraxis Seipel
“Die Zusammenarbeit macht unheimlich viel Spaß! Die Agentur zeichnet sich nicht nur durch die Qualität ihrer kreativen Arbeit aus, sondern auch durch das Team: Super sympathische Menschen, die mit Herzblut an den gemeinsamen Kampagnen arbeiten. Mit B2 führt man keine typische Kunden-Agentur-Beziehung, man ist ein und dasselbe Team! Genau das schätze ich so sehr an euch!”
Oliver Stapf
Brand Manager, CooperVision
“B2 ist schon seit Jahren ein verlässlicher Partner, der uns bei der Entwicklung fundierten Strategien unterstützt und sich dabei immer wieder mit neuen Impulsen, anderen Blickwinkeln und frischen Inspirationen einbringt. Gerade in rasanten Zeiten braucht wir von unseren Dienstleistern oftmals schnelle, pragmatische Lösungen und auch hier weiß B2 mit hoher Adaptionsfähigkeit und tiefem Verständnis für unsere Themen und Geschäftsziele zu supporten. Einfach ein Partner, auf den man sich verlassen kann.”
Matthias Börner
Leiter interne Kommunikation, Mainova
“Egal mit wem man bei B2 zusammenarbeitet: Es ist immer kurzweilig und macht Spaß. Als würde man sich schon seit Jahren kennen. Dabei bleibt der fachliche Austausch auf einem sehr hohen Niveau. Man merkt, dass das Team einen immensen Anspruch an die eigene Arbeit hat, vieles auch mal kritisch hinterfragt und gerne die Extrameile geht, damit das Ergebnis wirklich gut wird.”
Peter Heimann
Marketingleiter, PSD Berlin-Brandenburg
“Die Workshops mit B2 haben viel bewegt und nicht nur der Geschäftsleitung gute Impulse gegeben, sondern auch bei den Mitarbeitenden Themen aufgebracht, die vorher so nicht im Fokus standen. Wir wurden in den Workshops gut mitgenommen und können uns mit der neuen Marke sehr gut identifizieren. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet echtes Teamwork und auch menschlich passt es hervorragend. Ihr haltet euch an Zusagen und Verabredungen. Danke für alles! Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg!”
Iris Simon
Geschäftsführerin, Goldbach Financial
“Bereits mit dem ersten kleinen Projekt vor einigen Jahren zeigte sich, dass B2 der richtige Partner für Markenentwicklung und ergebnisorientiertes Marketing ist. Durch Kreativität, einen kritischen Blick und die nötige Spur Pragmatismus überzeugt die Agentur auch bei komplexen Themen. So ist eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft entstanden, die am Erfolg unserer Projekte maßgeblich beteiligt ist.”
Kathrin Günther
VP Digital Solutions, Uhlmann Pac-Systeme/ Pexcite
“Ein klares Markenbild, basierend auf einer strategisch hergeleiteten Vision, einer Mission und Werten, mit denen sich unser Team identifiziert: Mit B2 konnten wir neue kreative Impulse gewinnen und dieses Ziel erreichen. Dabei gefiel uns besonders die sehr ergebnisorientierte Gestaltung der Workshops, in denen wir gemeinsam im Team die Strategie erarbeiteten, um unsere Marke klar und nachhaltig zu positionieren. Die kreative Übersetzung hat ebenso überzeugt. Ich erlebe B2 als strategisch-kreativen Partner, der mit- und auch vorausdenkt. Gefällt mir!”
Steffi Schulze zur Wiesch
CEO, Ameropa
“B2 ist das kreative Schnellboot, das mit durchdachten Lösungen zum Ziel führt. Mit sicherem Gespür für Trends, differenzierten Standpunkten und analytischen Blicken wird hier der Status Quo gerne mal hinterfragt, um Herausforderungen zu überwinden und zu besseren Ergebnissen zu gelangen.”
Dr. Torsten Wingenter
Head of Digital Innovations, Lufthansa
“B2 hält, was sie versprechen: Ihre Arbeit wirkt! Produktive Workshops, durchdachte Strategien und kreative Ideen halfen uns dabei, digital zu wachsen und unsere Performance über Social Media-Kanäle zu erhöhen. Die Zusammenarbeit ist dabei immer auf Augenhöhe und super angenehm gewesen. Eine starke Agentur, die es versteht, Leute auf ehrliche Weise mitzunehmen!”