Mit jedem Klick ein Genuss

Aufgabe
Ob erholsame Stunden mit Wellness und hervorragendem Essen oder fokussiertes Arbeiten in vollausgestatteten Tagungsräumen – die Villa Marburg ist der ideale Rückzugsort. Dies wollten wir mithilfe der neuen Website auf digitalem Weg kommunizieren, um mehr Gäste für Übernachtungen, Tagungen und die Restaurants zu gewinnen. Damit das Serviceangebot auch einem internationalen Publikum zugänglich wird, soll die Website zweisprachig in Deutsch und Englisch umgesetzt werden. Das neue Design der Website soll zudem als Markenleitbild für künftige Medien dienen.
Ansatz
Im Hinblick auf die Konkurrenz wird klar: Die Villa Marburg ist ein Kulinarik-Ass! Daher möchten wir vor allem das besondere kulinarische Erlebnis in den Fokus rücken.
Umsetzung
Mithilfe von Moodboards wurde ein edles, klassisches Markenleitbild entwickelt, welches wir durch ein umfangreiches Fotoshooting mit Leben aus der Villa füllen konnten.



Auf der Website wird es dem Besucher ermöglicht, von jeder Seite aus direkt eine Buchung zu tätigen oder Kontakt aufzunehmen. Querverlinkungen in Fließtexten oder Infoboxen sorgen dafür, dass der User über die Angebotsvielfalt der Villa Marburg informiert wird. Zusätzlich erhält die Website ein Responsive Design und ist über ein CMS pflegbar.





Fazit
Es war uns ein Genuss! In die Welt des Hotels einzutauchen und die unvergesslichen Erlebnisse in die digitale Welt zu bringen, war eine spannende Aufgabe mit hohem Spaß- und Lernfaktor.
Du möchtest mehr erfahren?
Erfahre unverbindlich mehr über unsere Leistungen.
Bastian Bieber
Geschäftsführer Strategie & Kreation
Telefon: 06021 13 07 9-79
E-Mail: bastian.bieber@b2online.de