0%
zurück
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Mit einer attraktiven Launch-Kampagne für die neue UTA Karte zeigen wir Unternehmensflotten: Elektromobilität ist einfacher als gedacht!

Der richtige Impuls zur Elektrifizierung

Die Elektromobilität ist unaufhaltsam – und doch ist sie ein Thema, das zu Beginn für Unternehmensflotten kompliziert wirken kann. Grund genug für UTA Edenred als Spezialist für Mobilitätslösungen den richtigen Impuls zur Elektrifizierung zu bieten: UTA eCharge.

Für den Launch erarbeiteten wir eine Kreativkampagne, die die Ladekarte gleichermaßen als Inspirations- und Energiequelle darstellt: Der tägliche Betrieb der beruflichen E-Autos wird durch die zahlreichen Vorteile der Ladelösung so einfach, dass Nutzer*innen wortwörtlich Gänsehaut bekommen und abheben.

Um die elektrisierende Begeisterung auch visuell darzustellen, konzipierten wir eine Reihe an Motiven, die bei einem spannenden Fotoshooting umgesetzt und später digital und als Print ausgespielt wurden.

B2 begleitet uns bereits seit mehreren Jahren. Für UTA eCharge konnten sie erneut mit einer durchdachten Strategie und einer kraftvollen Idee überzeugen. Das Ergebnis lässt sich sehen, zumal die Zielgruppe nicht nur durch die Produktvorteile, sondern auch emotional angesprochen wird. Ein Ergebnis, das klar für Differenzierung sorgt und Kunden aktiviert.”
Constanze Pillmeier
Head of Marketing

Weitere Projekte

Interesse geweckt?

Melde dich bei Michelle:
06021 13 07 9-87
michelle.joerg@b2online.de