Als Hersteller und Lösungsanbieter von produktiven Mess- und Prüfsystemen hat sich die imc Test & Measurement GmbH die Mission gesetzt, mit erstklassigen messtechnischen Lösungen weltweit zu begeistern. Doch besonders im Bereich eMobility wird die Marke noch zu wenig wahrgenommen. Zeit, Awareness durch eine Kreativkampagne zu schaffen!
Messen können viele, klar. imc aber steht für mehr: Exaktheit, Verlässlichkeit – denn hier arbeiten überzeugte Tüftler mit Erfindergeist im Herzen, die die Herausforderung lieben! Deshalb widmen sich auch alltäglichen Dingen, die andere gar nicht interessieren. Einfach, weil sie es können. Mit überspitzten Geschichten aus dem Alltag emotionalisieren wir die Zielgruppe.
Mit dieser Botschaft haben wir zunächst mithilfe einer Landingpage, Newslettern sowie einer Linkedin-Ad-Kampagne ein eMobility-Webinar beworben. Unter den zahlreichen Teilnehmern befanden sich auch potentielle Neukunden, die zukünftig mit Newslettern aktiviert werden können.
Melde dich bei Michelle:
06021 13 07 9-87
michelle.joerg@b2online.de