Lang lebe
Digital-Marketing!

Bereit für digitale Action?

Du suchst ‘nen Job in einer designlastigen Agentur mit vielen Printprojekten? Dann bist du hier leider falsch. Auch Obst und Tischtennis können wir dir leider nicht bieten …

Aber schon mal was von “New Work” gehört?

Deine Vorteile:

  • New Work-Mentalität (“Try, Fail, Learn, Repeat”, konstruktive Feedbackkultur, persönliche Rollenfindung, familienfreundlicher Arbeitgeber)
  • Loyales Team in allen Lebenslagen (von oben nach unten, unten nach oben und innen nach außen)
  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
  • Möglichkeiten zum Mobile Office
  • Weiterentwicklung nach Kompetenzen und Interessen
  • Gemeinsame Teamevents
  • Große Küche, in der viel gekocht wird (oft bestellen wir aber auch einfach mal Pizza oder Asia Food!)
  • Großflächige Büroräume in zentraler Lage in der Aschaffenburger Innenstadt (Nähe zum Park, zum Shopping-Center, zu Eisdielen, Bäckereien, Restaurants und so weiter)

Du willst mehr über uns wissen? Dann schau’ doch einfach mal auf Kununu, Facebook oder Instagram vorbei.


Unsere offene Stellen

Kein passender Job dabei? Dann sei halt mal mutig und schick’ uns deine Initiativbewerbung! Bei mir hat’s auch geklappt!


B2 ist Top-Arbeitgeber Mittelstand!

Das behaupten wir nicht nur, wir haben’s schwarz auf weiß! Das kann man schon mal in einen schicken Rahmen packen und diesen dekorativ auf der Raufasertapete platzieren.


Echter Teamplayer?

Dann sende deine Bewerbung per Mail an:

Nicole Troll

Office Managerin

Telefon: 06021 13 07 9-81
E-Mail: bewerbung@b2online.de

Schreib mir eine Mail