Mehr als nur ein Arbeitsplatz

#B2 for you

Du für B2 – B2 für dich

B2 ist nicht irgendeine Agentur, sondern ein Wohlfühl-Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für deine Kreativität. Für uns musst du dich nicht verbiegen, sondern darfst so sein, wie du bist – denn genau so schätzen wir dich. Offene und transparente Feedback-Kultur sind Teil des Agenturalltags und lockern die Arbeitsatmosphäre auf.

Weil uns unsere Mitarbeiter am Herzen liegen, haben wir einiges zu bieten: ein Gleitzeitmodell, eine eigene Köchin und unser Inhouse-Physiotherapeut sind nur drei von vielen Benefits.

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung für eine der folgenden Stellen:

Du willst mehr über uns wissen? Dann schau doch einfach mal auf Facebook oder Kununu vorbei.

Echter Teamplayer?

06021 13 07 9-81