Wenn Arbeit plötzlich Spaß macht

#B2forYou

Du für B2 – B2 für dich

B2 ist nicht irgendeine Agentur, sondern ein Wohlfühl-Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für deine Kreativität. Für uns musst du dich nicht verbiegen, sondern darfst so sein, wie du bist – denn genau so schätzen wir dich. Offene und transparente Feedback-Kultur sind Teil des Agenturalltags und lockern die Arbeitsatmosphäre auf.

Weil uns unsere Mitarbeiter am Herzen liegen, haben wir einiges zu bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
  • Inhouse-Physiotherapeut
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Gemeinsame Aktivitäten (Kletterwald, Musicals, Spieleabende, …)
  • Große Küche, in der viel und gut gekocht wird
  • Arbeiten und Weiterentwicklung nach Kompetenzen & Rollen

Du willst mehr über uns wissen? Dann schau doch einfach mal auf Kununu, Facebook oder Instagram vorbei.


Unsere offene Stellen

Kein passender Job dabei? Dann schick uns einfach eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Eine Handvoll B2ler wurde gefragt …

… und geantwortet haben sie auch noch! Jeder hat seinen eigenen Grund, der B2 zu etwas Besonderem macht. Hier hörst du ein paar davon – und wenn du uns besuchen kommst, bestimmt noch ein paar mehr!


B2 ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2018!

Das sagen wir nicht nur so, wir haben das sogar schwarz auf weiß. Da kann man schon mal einen schicken Rahmen drum machen und diesen dekorativ auf der Raufasertapete platzieren.


Echter Teamplayer?

Dann sende bitte deine Bewerbung per Mail an:

Nicole Troll

Office Managerin

Telefon: 06021 13 07 9-81
E-Mail: bewerbung@b2online.de

Schreib mir eine Mail